en | de

Für die Kinder

Wir freuen uns über alle Gäste, auch über die kleinen. Damit ja keine Langeweile aufkommt (und die Eltern feiern können) haben wir die Kinderbetreuung von Fräulein Feiertag organisiert. Sechs Betreuer und Krankenschwester mit der Mission euren Kleinen mit Spielen, Basteln und viel Spaß einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Zur späten Stunde gibt es die Option, die Kinder in die Obhut von Fräulein Feiertag zum Babysitten zu geben. Gebt uns gern Bescheid, wenn ihr eure Kinder in liebevoller Betreuung wünscht, damit entsprechend Betreuung vor Ort ist. (Es kann zum Beispiel auch ein Schlaflager mit Vorlesebüchern eingerichtet werden.)

UPDATE: Es wird eine Wickelstation geben. Ihr müsst also keine sperrigen Wickeltaschen mit euch herumschleppen, wir haben alles vor Ort.

Zurück