en | de

Geschenkideen & Dresscode

Geschenkideen

Da wir einen vollständigen Haushalt haben, in dem sich das ein oder andere auch schon doppelt vorfindet, würden wir uns sehr über Geldgeschenke zur Unterstützung unserer Flitterwochen freuen.

Dresscode

Unsere Hochzeit ist ein Sommer-Festival, dementsprechend fällt der Dresscode aus: Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt, worin ihr tanzen und feiern könnt. Lasst uns den Tag zusammen genießen in etwas, das euch hübsch und festlich fühlen lässt und dazu bequem ist.

Die Bilder dienen lediglich als Inspiration und sind keinesfalls als Vorlage für eure Outfits zu verstehen.

Aufgrund häufiger Nachfrage: Die Braut wird kein weißes Kleid tragen, sondern Pastelltöne. Daher wäre es schön, wenn Rosa- und Peachtöne nicht unbedingt die erste Wahl für eure Kleider sind, außer natürlich, ihr möchtet für die Braut gehalten werden.

Zurück